Montag, 5. April 2010

Schmerzhaft schoen, zu Gast bei Fitz Roy und Perito Moreno

60 Meter hohe Festung
Die Selbsthilfegruppe
Einfach mal den Sabbel halten und geniessen
Ein kleiner Teil des Wunders
Paparazzi
Hatte die ganze Zeit Bock auf Schlagsahne
Gewaltig
nur zur Information
Achtung vor wilden Tieren
noch mehr Information damit man nich verlorengeht
schoenes Farbspiel ( wer kennt das Eis Dolomiti? )
Mittelerde laesst gruessen
Ueber Stock und Stein
trinkbares Wasser
Wer hier waechst muss so komisch aussehen
is halt Herbst
Das Fitzroymassiv in seiner ganzen Pracht
Chalo Cheidi
Hartverdiente Pause
Schneesturm auf 1300 Meter und Bine mittendrin
Jetzt wird es haesslich
und jetzt wieder schoen
und noch schoener
auch hier ist ein Gletscher zu sehen
Die Helden von Mittererde
Ich dreh durch!!!
Sauschoen
kuestlerisch hoechst wertvoll
hier war frueher mal ein Gletscher
KICKERN AM ENDE DER WELT!!!!
so wacht man gerne auf
Herbstimpressionen
der Ziegenpeter
fuer die Aussicht haben wir einiges getan
Jump, jump
Zwischenstand ueber den Zustand unserer Schuhe
besser und hoeher geht es nicht
mystisch
Die letzten drei Tage waren wirklich schmerzhaft schoen. Und mit schmerzhaft meine ich nicht die wunden Fuesse und die misshandelte Waden- und Oberschenkelmuskelatur, sondern die herzzerreissende, koerperlich fast-weh-tuende Schoenheit der Landschaft. Wir sind in El Chalten, einem kleinen Haueseransammlung inmitten des Fitz Roy Massivs im tiefsten Patagonien. Wir sind die letzten 2 Tage 18 Stunden staunend und erhrfuerchtig durch dieses Bergmassiv gewandert, gekraxelt und gekrochen, haben geschwitzt, geflucht und vor Freude fast geweint. Paddy hat fast einen Gipfeln erklommen und mir ist fast mein kleiner Finger eingefroren waehrend ich im Eis kauernd den Schneesturm ueberstand der mich fast wegwehte. Mit Olivia, Wai Pen und Dac kamen wir uns fast vor wie die Gefaehrten, die durch die weiten von Mittelerde ziehen. und dann war da noch der Gletscher,..... Paddy berichtet !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen