Dienstag, 19. Januar 2010

Das ist ein kokaboura. Sitzt in einem Gummibaum......
Hoechstpersoenlich von Leigh, unserem Australischen Chef gekocht
So ist das Leben. Wer angeln will muss auch ausnehmen koennen
Meine Ausbeute: Zwei riesen Steine.
Da ist er. Der einzige an diesem Tag. Ein australischer Lachs. Schoene Gruesse an Eckart. Dir wuerde es hier gefallen.
Auf gehts
Perfekt
Pefekt
Perfekt
Der perfekte Ferientag mit den Robbins aus Melbourne und Phillip Island
Opossumalarm im Damenklo
Alle Voegel sind bunt
Das ist keine Postkarte, das sieht wirklich so aus
Such die Bine....
Ein Wombat. Total suess aber hochgradig agressiv. Paddy ist nachts von einem gerammt worden, mag sie trotzdem total gern
An solchen Orten entstehen Plaene, die Weltherrschafft an sich zu reissen
Uebung macht den Meister
Australien im Nebel
Hoppalla
Ja wo isser denn?
Noch lacht sie
Gewonnen mit 48 Schlaegen zu 61. Da hab ich Bine aber auch abgeledert.....
Trockenuebung
Pelikanparade
Kangaroo oder Wallabie oder Kangaroo? Selbst die Aussies wissen das nicht immer
Wilsons Promontory National Park, und vorher ein bissl Minigolf

1 Kommentar:

  1. bringt ihr mir bitte ein wombat mit, mein absolutes lieblings tier! wäre ich ein tier, dann bestimmt ein wombat! schön das es euch gut geht und viel spaß mit den kranich´s!

    gruß
    che

    AntwortenLöschen