Mittwoch, 27. Januar 2010

Und es hat Bumms gemacht
oder: You f......ing idiot!!!!! Einen Unfall zu bauen ist nicht schoen, schon gar nicht wenn es am anderen Ende der Welt passiert. Und schoen ist es auch nicht wenn man gefuehlte dreihundert Mal gesagt bekommt das man ein f.....ender Idiot ist. Also so ganz Unrecht hatte er ja nicht, schliesslich habe ich die Spur gewechselt und ihn nicht gesehen. Aber es war ja auch keine Absicht. Als es krachte, hatten wir schon ca drei Stunden Parkplatzsuche hinter uns und waren EXTREM genervt. Als ich dann einen sah, zog ich rueber und Bumms. Leider war das Opfer keine achtzig und Verstaendnissvoll, sondern hochgradig agressiv. Also erst mal Schadensbegrenzung. Er wollte alle meine Daten und Versicherungsdinge wissen. Hatten wir alles dabei. Leider fand er den Internationalen Fuehrerschein nicht vertrauenswuerdig, und da wir Backpacker sind dachte er wir wollen ihn verarschen. Ich redete mit Engelszungen auf ihn ein, das wir anstaendige Menschen sind, aber das wollte er nicht glauben. Kann ich auch nichts fuer. Als er drohte die Polizei zu rufen, ermunterte ich ihn dazu. War mir auch lieber. Die konnte den Aufruhr gar nicht verstehen und klaerte alles sofort. Zum Schluss wollte ich mich nochmal entschuldigen und gluecklicherweise tat er dies auch. Dann hat er gemerkt, das wir ihn nicht veralbern wollten. Keiner verletzt, Versicherung zahlt, jedenfalls haben sie mir das gesagt und unser Auto ist um einen Delle reicher. Faellt eh nicht auf. Jetzt geht es uns wieder gut und die Welt ist wieder schoen. Ein Wochenticket fuer die Strassenbahn haben wir auch und wir haben gelernt, das sich Parkplatzsuche um jeden Preis nicht lohnt. Also fahrt vorsichtig!!!

1 Kommentar:

  1. Mahlzeit Ihr Lieben, wieder um eine Erfahrung reicher!!!!Idioten gibt es leider überall. Yo, werde den Rat in bezug auf's vorsichtig fahren beherzigen, denn the weather outside is really unschön. Viel Spipaspaß mit der Straßenbahn. LG Gabi und Hamid

    AntwortenLöschen