Dienstag, 11. Mai 2010

4 Tage in Boliviens Hochland

Erosion laesst gruessen
Vetter Ed
Wat, wer bist du denn?
dieses Lama folgte Bine selbst aufs "Klo"
Erste Anzeichen das es sehr kalt werden wird
Tamales ( gefuellte Maisbaellchen mit Lama und Traube) sensationell !
Kuckkuck
Unser Fahrer Alberto und unser Jeep
Die Hauptstadt der Provinz Lipez ( 80 Einwohner ) besitzt ein Telefon und jemanden, der es bedient...
...die Hauptstrasse Calle España...
...und die Plaza
Unsere Unterkunft in der ersten Nacht (ohne Heizung bei minus 10 Grad)
Basketball mit unserer Freundin auf 4000 Meter...
...und gegen das oveja loca ( verrueckte Schaf )
kuschelige Runde beim Abendbrot
Sauerstoffzelt bitte!!!
da kann einem schonmal schwindelig werden
Alles Salz
Aguas calientes
AUFSTIEG 2010!!!!!!!
die atemberaubende Laguna Verde und der Vulkano Licancabur
Die Geysire Sol de Mañana auf 5000 Meter ( Kopfschmerz garantiert )
und es wird kalt!
Die Laguna colorada
Bine beim Schwaermen
und noch ein Vulkan
Sonnenaufgang im Salz
Abenteurerin...
...Morgensportlerin...
...und Springerin
Alle euphorisch
Der laengste Schatten der Welt
Kakteen, so gross wie Riesen
Ich glaub mich knutscht ein Kaktus
einfach nur geniessen
sieht komisch aus, ist aber so
Fruehstueck vorm Kakteenwald
jetzt wird es verrueckt
wir wisssen es doch alle
Bine aus dem Becher
Lecker, lecker
Pass auf mein Freundchen!
Koenigin der Salzwueste
Making of...
...Paddy aus dem Pass
Paparazzi
Ojos de agua...
...mit wunderschoenen Salzkristallen
alles aus Salz
Irene...
...Floris...
...der Paddy...
...und die Bine.
ein bischen Erotik muss sein
das wunderschoene Uyuni...
und so sehen glueckliche Reisende aus, die vier Tage im Hochland von Bolivien verbracht haben.

2 Kommentare:

  1. huhu ihr beiden :-) , also erst einmal möchte ich sagen:" krass krass krass" jeje wie geil sind den die Bilder vom Hochland. uns ist hier glatt die kinnlade runtergefallen. das sind erinnerungen die euch keiner mehr nehmen kann....ich wünsche euch noch ganz viele erlebnisreiche tage greetz

    P.S Großes Lob an euren blog!!! ihr schreibt echt viel und es ist immer sehr lustig zu lesen....und die ganzen bilder(z.b die legendären Jump Jump Pics....hamma)....ich könnt mich jedes mal wegschmeißen jeje.....

    AntwortenLöschen